X
#1

Forum, Youtubechannel, Grafiken

in Helfer 11.01.2012 03:24
von WoooWi • Anfänger | 1 Beitrag

HiHo,
ich beobachte schon länger euer Projekt und jetzt habe ich mich "durchgerungen" euch zu helfen.
Ich könnte euch ein WoltLab Bruning Lite (Wbb lite) installieren und einrichten, euch ein YouTubechannel einrichten und Grafiken für GTA Manhatten erstellen und bearbeiten.

mfg

nach oben springen

#2

RE: Forum, Youtubechannel, Grafiken

in Helfer 11.01.2012 16:52
von SmiaGOLD • Administrator | 284 Beiträge

Hallo,

es ist schön mal wieder jemanden zu sehen, der uns helfen möchte.
Ich denke jetzt muss ich´s mal offiziell machen, dass wir nicht wirklich weiter machen. Da wir entschieden haben, dass es viel zu viel Arbeit ist eine solche Modifikation zu machen und GTA: SA schon lange eine Grafik aus der Steinzeit hat. Außerdem gibt es auf vielen neuen Pc´s Probleme mit Hardware. Ich denke es ist die beste Lösung, wenn wir die Mod aufgeben. Auch die Freizeit im Privatleben wird bei uns immer weniger. (Ausbildung, Abi oder sonstige Dinge)
Eigentlich wollten wir die Mod nur stoppen, jedoch ist diese Pause schon ein halbes Jahr und ich denke das würde noch "etwas" länger gehen. Um ehrlich zu sein haben wir auch die Lust am GTA modden verlohren.
Ich z.B bin auf das Programmieren umgestiegen und programmiere jetzt mit Kumpels kleine Minigames und auch ein Browsergame, bei dem man die Anfänge auch schon online sehen kann: http://www.exena.1x.de/

Also muss ich dir leider sagen, dass wir momentan und sehr warscheinlich auch in Zukunft Hilfe nicht mehr benötigen, da wir selbst auch nix mehr machen werden. GTA: SA Modifikationen werden spätestens nach der Veröffentlichung von GTA: V: http://www.rockstargames.com/V/ nicht mehr gefragt sein, denn dann wird das GTA: V Modden beginnen.

MFG Levin





Mein PC:
Prozessor: AMD FX(tm)-8150 Eight-Core Processor 3.60GHz
16GB RAM (Speed 1333)
Grafikkarte: MSI R6950 Twin FrozrII OC
DirectX 11
Betriebssystem: Windows 7 Professional 64 Bit
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: WoooWi
Forum Statistiken
Das Forum hat 92 Themen und 630 Beiträge.
Besucherrekord: 43 Benutzer (12.01.2021 02:58).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de